20. Wiehler Stadtfest

(6. Juli 2007) Das 20. Wiehler Stadtfest wurde Freitag Mittag von Bürgermeister Werner Becker-Blonigen mit dem traditionellen Fassanstich eröffnet.
Bürgermeister Werner Becker-Blonigen beim traditionellen FassanstichBürgermeister Werner Becker-Blonigen beim traditionellen Fassanstich Am Freitagabend sorgte die Partyband Hush für gute Stimmung und am Samstag war die Tanz- und Showband Sunshine Dance Band auf der Wiehler Stadtfest-Bühne zu bewundern.

Für die kleinen Besucher standen neben einem Kinderkarussell auch eine Bungee Trampolin Anlage auch ein Parcour mit Quads bereit. Bungee Trampolin AnlageBungee Trampolin Anlage Ein lustiger Clown (Dannys Puppenbühne) zog nicht nur die Kinder, sondern Menschen jeder Altersgruppe mit seinem breit gefächerten Programm von Ballonsknoten über Zauberei bis Marionettenspiel in seinen Bann.

Für Speis und Trank war gesorgt. Von Crepes, Waffeln bis zu kölschen Spezialitäten war alles vor Ort. Die Wiehler Vereine luden zum fröhlichen Umtrunk an den Bierständen ein.

Das Highlight des Stadtfestes war das Tanzmusical "Hollywood in Concert". Über 200 originalgetreue Kostüme wurden in der gut zweieinhalbstündigen Show, teilweise binnen 30 Sekunden, gewechselt. Filmhighlights der vergangenen 100 Jahre wurden von bekannten Musicaldarstellern, TV-Stars und zahlreichen Tänzern und Tänzerinnen präsentiert. Tanzmusical "Hollywood in Concert"Tanzmusical "Hollywood in Concert" Auch die Wiehler Geschäfte hatten im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags von 13 bis 18 Uhr ihre Geschäfte geöffnet und viele günstige Angebote bereitgestellt.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.