Deutsche Handball-Nationalmannschaft: Tag 5 in Wiehl

(2. Februar 2007) Nach dem Sieg der deutschen Handball-Nationalmannschft im Halbfinale gegen Frankreich stand am heutigen Freitag Regeneration und Pflege auf dem Tagesablaufplan. Die Spieler nutzten den Tag um ihre Blessuren behandeln zu lassen und mal ein bißchen abzuschalten.
Video zur Zeit nicht verfügbar


Einziger offizieller Termin war die Pressekonferenz um 12 Uhr. Wieder hatten sich ca. 100 Journalisten und viele Fernsehteams im Mannschaftsquartier versammelt, um die neuesten Informationen von Bundestrainer Heiner Brand und den Spielern zu bekommen.

Am Vormittag war die Mannschaft aber bereits kräftig gefeiert worden. Mehrere Schulklassen der Gemeinschaftsgrundschule Wiehl waren vor dem Hotel erschienen. Sie schwenkten Fähnchen, hielten Transparente hoch und jubelten ihren Stars zu.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.