Wahlparty und Wahlpräsentation im Ratssaal

(14. September 2015) Gegen 18.00 Uhr fanden sich am vergangenen Wahlsonntag die Vertreter der Wiehler Ratsfraktionen sowie weitere Gäste im Ratssaal des Rathauses in Wiehl ein, wo sie mit Spannung auf die Ergebnisse der Bürgermeisterwahl in Wiehl und der Landratswahl warteten. Natürlich war auch der Wiehler Bürgermeisterkandidat Ulrich Stücker mit seiner Partnerin Tanja Schnegelberger unter den Anwesenden.
Das alte Bürgermeisterpaar gratuliert dem neuen. Von links: Bettina und Werner Becker-Blonigen mit Ulrich Stücker und Tanja Schnegelberger. Foto: Christian MelzerDas alte Bürgermeisterpaar gratuliert dem neuen. Von links: Bettina und Werner Becker-Blonigen mit Ulrich Stücker und Tanja Schnegelberger. Foto: Christian Melzer Nach Auszählung der Wahlergebnisse aus den Wahllokalen der 22 Stimmbezirke und dem Briefwahllokal stand fest, Ulrich Stücker wird der neue Bürgermeister in Wiehl sein. Ulrich Stücker freute sich zu Recht über das hervorragende Wahlergebnis. 87 % der Wähler votierten mit Ja für Stücker, der als einziger Kandidat auf dem Wiehler Stimmzettel stand. Er wurde zuvor von den Ratsfraktionen der CDU, SPD und FDP als gemeinsamer Kandidat nominiert.

Ein toller Start nach der zu Ende gehenden Ära des allseits beliebten Bürgermeisters Werner Becker-Blonigen, der nach 36jähriger Amtszeit in Wiehl am 20. Oktober 2015 in den Ruhestand tritt.

Gern nahm Ulrich Stücker mit seiner Partnerin die herzlichen Gratulationen des scheidenden Bürgermeisters, dessen Ehefrau Bettina und der vielen anwesenden Gäste entgegen. Am 21. Oktober 2015 wird Ulrich Stücker sein Amt als Bürgermeister der Stadt Wiehl antreten.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.