Judy Nunn - Herzenssturm

(14. April 2007) Jane und Phoebe verbrachten eine wunderschöne Kinder- und Jugendzeit in Fareham an der englischen Südküste. Sie wurden Freundinnen fürs Leben, auch wenn sie sich schon im 2. Weltkrieg, als Jane mit ihrem Mann und dem kleinen Sohn als Arzt- und Missionarsfrau auf die Südseeinsel Vanatu ging, für immer trennten.
Herzenssturm (Buchcover) Herzenssturm (Buchcover) Jane, die ausgebildete Krankenschwester, hatte den Sinn ihres Lebens gefunden und wurde auf den Inseln zur Legende. Jahrzehnte später ist es die junge australische Schauspielerin Samantha, die im Hollywoodfilm "Pazifiksturm" die Hauptrolle spielt, der der berühmten "Mamma Tack" nachempfunden sein soll. Je mehr sich Samantha mit Janes Leben auseinandersetzt und recherchiert, umso mehr identifiziert sie sich mit ihr und kommt vielen Geheimnissen auf die Spur. Zwei spannende Lebens- und Liebesgeschichten vor allem für Frauen.

"Herzenssturm" ist 2007 im Verlag Krüger erschienen und kostet 16,90 €.

Das Buch kann in der Stadtbücherei Wiehl ausgeliehen oder auch online vorgemerkt werden.