Leiter der Bauordnungsbehörde der Stadt Wiehl in den Ruhestand verabschiedet

(16. August 2013) Im Rahmen einer internen Feierstunde wurden der Leiter der Bauaufsicht/Bauordnung, Herr Manfred Noß, in den Ruhestand verabschiedet.
Von links: Manfred Noß und Bürgermeister Werner Becker-BlonigenVon links: Manfred Noß und Bürgermeister Werner Becker-Blonigen Manfred Noß begann seine Ausbildung am 1. April 1966 bei der Gemeinde Wiehl. Seit fast 40 Jahren war er in den Bereichen Wohngeld, Wohnungsbauförderung, Bauordnung, Bauaufsicht tätig. Seit über 30 Jahren war er dort auch mit Führungsaufgaben betraut. Nach über 47-jähriger Tätigkeit bei der Stadt Wiehl wird Manfred Noß zum 31.08.2013 in den Ruhestand treten.

Bürgermeister Becker-Blonigen dankte ihm für seine Leistungen und die loyale, vertrauensvolle Zusammenarbeit und sprach seine besten Wünsche für die kommende Zeit aus. Der Personalrat würdigte ebenfalls seine Arbeit und schloss sich den guten Wünschen des Bürgermeisters an.

Nachfolger in der Leitung der Bauaufsicht/Bauordnung wird Herr Marcus Köster, der den Bereich zusätzlich zu seinen Aufgaben als Fachbereichsleiter des Planungsamtes übernimmt.