Manege frei – Hinter den Kulissen

(7. Februar 2018) Das Wiehler Kinder- und Jugendzentrum bietet in der 1. Osterferienwoche einen bunten Workshop für alle Künstler in der Manege, die mal hinter die Kulissen schauen möchten.
Wiehler Kinder- und Jugendzentrum: „Lernt lustig wie ein Clown zu sein, mutig wie ein Akrobat durch die Luft zu fliegen oder wilde „Tiere“ zu zähmen. Gestaltet mit uns an 4 Tagen tolle, kleine Show Acts die wir zum krönenden Abschluss als Erinnerung gemeinsam verfilmen möchten. Jeder Künstler im Alter von 5 bis 11 Jahren kann sich ab sofort bei der Zirkusdirektion im KinJu anmelden und wird Teil unserer außergewöhnlichen Woche. Die „Manege“ ist für zwei Betreuungszeiten geöffnet: als „Rund um Paket“ von 7:30 bis 17:00 Uhr und im „Programm-Paket“ von 9:00 bis 16:00 Uhr. Für weitere Informationen oder Fragen freuen Anika Ruland und Frank Stranzenbach sich über euren Anruf unter 02262/752155.“