Second-Hand-Basar des TV Oberbantenberg

(3. Mai 2018) Der Start des Frühlingsbasars begann mit einiger Aufregung, weil unter anderem durch Erkrankung viele Helferinnen spontan ersetzt werden mussten. Da ließ es sich der frisch gewählte neue erste Vorsitzende Andreas Zurek nicht nehmen, den jungen Damen helfend zur Seite zu stehen.
Er ermutigte das junge Team, die Arbeit so weiter zu führen, da sich der Ablauf bewährt hat und der Erlös wieder den Mitgliedern Vereins zugutekommt. So wurden im Vorfeld wieder zahlreiche Verkaufsnummern ausgegeben, der Raum mit Kleiderständern und Tischen hergerichtet, Torten und Kuchen gebacken und verkauft, die Sachen nach dem Verkauf wieder rücksortiert und Bilanz gezogen: Der Einsatz hat sich wie immer gelohnt – wenn auch mit kleinen Abstrichen.

Der Termin des nächsten Basars am 1. September ist jetzt schon rot im Kalender angestrichen und wer das tolle Team unterstützen möchte, kann sich gerne bei Melli Wiersch ([email protected]) melden.