Jugendamt präsentierte sich auf Kirchen- und Heimatfest

(8. Juli 2019) Auf dem Kirchen- und Heimatfest präsentierte sich der Fachbereich 4 – Jugend und Soziales – unter dem Motto „Jugendamt Wiehl – Unterstützung, die ankommt“.
Für Kinder gab es zwei tolle Angebote. Für sie gab es die Möglichkeit, an einem Ballonwettbewerb teilzunehmen und eine Heißluftballonfaht zu gewinnen, die auf dem Weltkindertag am 15. September 2019 im Wiehlpark startet. Außerdem gab es Obstspieße, die sich die Kids selbst zusammen stellen konnten. Informationen für Große und Kleine gab es zu den Angeboten des Familienbüros, den Möglichkeiten für Jobsucher und Jobanbieter in der Taschengeldbörse und ganz allgemein zu den Unterstützungsangeboten des Jugendamtes. Das aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Jugendamtes bestehende Einsatzteam wurde von den zwei Jugendhilfeausschussmitgliedern Uwe Rothstein und Bianca Schmidt ergänzt. Fotos: Jugendamt Stadt WiehlFotos: Jugendamt Stadt Wiehl