Die Dorfgemeinschaft Wiehl-Wülfringhausen machte mit bei den Naturerlebnistagen 2019

(23. Juli 2019) Am 14. Juli trafen sich einige Wülfringhausener Dorfbewohner auf dem eigenen Bolzplatz, um unter der Anleitung von Beate Schülter im angrenzenden Wald Naturmaterialien vom Boden aufzusammeln und auf dem Bolzplatz des Dorfes ein Waldmandala zu legen.
Alle waren mit Feuereifer bei der Sache, vor allem die Kinder hatten eine Menge Spaß und waren sehr kreativ.

Aus vorhandenen Steinen, die rund um den Bolzplatz lagen, stellten sie zusätzlich zum Bodenmandala noch mit sehr viel Fantasie Skulpturen her. Es war eine tolle Erfahrung, die dazu führte, beim nächsten Mal wieder bei den Naturerlebnistagen mitzumachen.

Annette Heuser, stellv. Vorsitzende: "Vielen Dank an alle, die es möglich gemacht haben, diesen Nachmittag durchzuführen und zu gestalten!"