Wolfgang Martens bleibt Trainer des FV Wiehl

(25. Februar 2020) Die Verantwortlichen des FV Wiehl haben eine wichtige Personalie unter Dach und Fach bringen können. Wolfgang Martens zeichnet sich auch in der kommenden Spielzeit für die Geschicke der 1. Mannschaft des Vereins verantwortlich.
„Wir sind mit der geleisteten Arbeit von Wolfgang Martens mehr als zufrieden und freuen uns sehr, dass er trotz vieler Angebote auch in der neuen Saison als Trainer unserer Erster aktiv sein wird“, teilt Geschäftsführer Christian Will im Namen des Vorstands mit.

„Die Zusammenarbeit zwischen Wolfgang Martens, unserem Sportlichen Leiter Ingo Haselbach und der Mannschaft erfolgt sehr vertrauensvoll. Als Ergebnis beobachten wir eine positive Entwicklung unserer Mannschaft seit Herbst 2018. Hierauf möchten wir aufbauen und gleichzeitig die Talente unserer Jugend weiterhin behutsam an den Seniorenbereich heranführen“, so Will weiter. Mit Co-Trainer Jonathan Noß befindet sich der Verein zurzeit noch im Austausch. „Die Aufgabe als Co-Trainer muss sich mit den beruflichen und privaten Verpflichtungen von Jonathan vereinbaren lassen. Dies hat für unsere Gespräche nun erste Priorität“, schließt Will ab.

Neben Martens kann der FV auch weiterhin auf das bisherige Funktionsteams der Landesliga-Mannschaft zählen. Mit Lukas Hoffmann (Torwart-Trainer), Anna Küsters (Physiotherapeutin), Carsten Brauckmann und Sebastian Menning (Betreuer) haben alle Beteiligten ihre Zusage für die neue Saison gegeben.