675 Jahre Marktrechte Marienhagen: Positives Resümee der Feierlichkeiten

(17. November 2005) In der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Fördervereins 675 Jahre Marktrechte Marienhagen e.V. am 18. November konnte noch einmal ein positives Resümee der Feierlichkeiten vom Mai diesen Jahres gezogen werden.
In der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Fördervereins 675 Jahre Marktrechte Marienhagen e.V. am 18. November konnte noch einmal ein positives Resümee der Feierlichkeiten vom Mai diesen Jahres gezogen werden. Die Vorstände, Ingo Brodeufel und Joachim Tellesch, dankten den Sponsoren und den örtlichen Vereinen und Organisationen für ihre tatkräftige Unterstützung. Auch wenn beim Fest nicht der kommerzielle Erfolg im Vordergrund stand, sondern vielmehr das Zusammenwachsen der dörflichen Gemeinschaft gefördert werden sollte, freuten sich die Vereine und Organisationen doch über je einen Scheck in Höhe von 2.500 €, der aus den Überschüssen bezahlt werden konnte.

Als letzte Aktion vor seiner Auflösung unterstützt der Verein nun noch den am 26./27. November stattfindenden Weihnachtsmarkt in Marienhagen. Weitere Infos unter www.wiehl-marienhagen.de