Wiehl-Ticket ist umgezogen

(8. Oktober 2020) Linksrum statt rechts: Die Vorverkaufsstelle Wiehl-Ticket sowie die Zentrale des Rathauses haben das Büro gewechselt. Wiehl-Touristik und die Kunden-Info der AggerEnergie sind ebenfalls umgezogen.
Foto: Stadt WiehlFoto: Stadt Wiehl Seit dem 8. Oktober 2020 ist Wiehl-Ticket gleich gegenüber des bisherigen Büros zu finden. Wer also durch den Haupteingang ins Rathaus kommt, wendet sich gleich nach links – statt wie bisher nach rechts. Auch das Informations-Büro des Rathauses findet sich nun dort. Die Raumnummer ist die 101.

Die dort bislang beheimatete Wiehl-Touristik sowie die Kunden-Info der AggerEnergie sind ebenfalls umgezogen: ins Zimmer 107 im Erdgeschoss des Neubaus, nahe des Durchgangs zum Altbau. Im früheren Büro der Rathaus-Zentrale und von Wiehl-Ticket wird das Einwohnermeldeamt seinen Expressschalter einrichten.