Wiehler Geschenke zum Valentinstag

(9. Februar 2021) Am kommenden Sonntag ist Valentinstag – und wer über Blumen hinaus Geschenke sucht, kann trotz Lockdown auf Angebote der Wiehler Geschäfte zählen.
Die Läden sind zwar seit Mitte Dezember geschlossen, doch haben sich viele Geschäftsleute mit besonderen Aktionen darauf eingestellt. Ob Lieferservice oder Verkauf an der Eingangstür: Es bestehen zahlreiche Möglichkeiten zum Einkauf vor Ort. Wer es genau wissen möchte, schaut auf die Webseiten der Händlerinnen und Händler oder auf deren Social-Media-Präsenzen. Natürlich erfährt man auch bei einem Bummel entlang der Schaufenster, wer was anbietet.

Keine Probleme gibt es beim Verschenken von Blumen – die entsprechenden Geschäfte dürfen ja trotz Lockdown öffnen. Aber auch auf der Suche nach anderen Präsenten zum Valentinstag hilft der lokale Einzelhandel. Die meisten Geschäfte sind telefonisch und per E-Mail erreichbar. Und wer zur Feier des Tages ein romantisches Festessen zu zweit genießen möchte, sollte die Abhol- und Lieferangebote der heimischen Gastronomie nutzen. Auch hier hilft ein Blick auf die jeweiligen Internetauftritte weiter. Vielleicht mag sich auch mancher zu Karneval etwas Besonderes gönnen, wenn schon nicht wie üblich gefeiert werden darf. Die Wiehler Geschäftsleute und Gastronomen stehen bereit!