Beverly Others - Country im Burghaus

(21.02.2019) 20:00 Uhr

Vollen Sound in minimaler Bühnenbesetzung darzubieten gelingt nur, wenn man sich doppelt anstrengt! Drei Jungs auf der Bühne bedeutet deshalb auch nicht nur drei Saiteninstrumente, sondern auch drei vollwertige Gesangsstimmen.

Die „Beverly Others“ sind: Ben Beverly, der echte Rockabilly-Kontrabass-Veteran, Frank Beverly, Sänger durch und durch – vielseitig, cool, Rampensau, und bei Marc Beverly gibt es kaum einen Moment, in dem man ihn ohne seine Gitarre erwischt.

„Country-Pop-A-Billy at its best!“ – so nennen die drei Jungs ihren Sound und spielen alles, was sich von originalen Fifties Songs, wie von „The Everly Brothers“, Elvis & Co, über Country-Songs, bis hin zu modernen Pop-Songs ver„rock ’n’ rollen“ lässt. Mit dreistimmigem Gesang, zwei Gitarren, Kontrabass und Fußsnare – die den Drummer ersetzt – rocken die Jungs auch jede noch so kleine Bühne.

Das Programm von The Beverly Others umfasst Klassiker von damals und Hits von heute in traditionellen Arrangements.

Veranstaltungsort: Burg Bielstein
Veranstalter: Kulturkreis Wiehl e.V.
Kontakt: 02262/ 99285, wiehlticket[ät]wiehl.de

Zur Übersicht