17. Historisches Oldtimer-Traktorentreffen in Hengstenberg

(21.09.2019)

Herzlichst lädt die Dorfgemeinschaft Hengstenberg alle Treckerbegeisterten zum 17. Historischen Oldtimer-Traktorentreffen ein!

Auch dieses Jahr freuen sich die Veranstalter aus der Dorfgemeinschaft sehr auf ihre Gäste und würden gerne wieder weit über 1.000 Besucher und 200 Fahrzeuge auf ihrem Festplatz begrüßen.

Wie immer wird das Fest „nur“ aus den eigenen Reihen, also von den Hengstenberger Einwohnern organisiert und ausgeführt.

Zum 17. Treffen gibt es wieder Geschicklichkeitsspiele für Mensch und Maschine, technische Highlights und ein kleines, aber sicher abwechslungsreiches Bühnenprogramm.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls wie immer bestens gesorgt, denn auch die Gulaschkanone wird wieder dabei sein, so dass es neben den seit Jahren bekannten „Spezialitäten“ auch wieder eine leckere Erbsensuppe geben wird.

Hengstenberg freut sich auf seine Besucher und Gäste, und wie immer wieder der Hinweis an dieser Stelle, dass das Fest ausschließlich am Samstag stattfindet.

Veranstaltungsort: Dorfgemeinschaftshaus Wiehl-Hengstenberg
Veranstalter: Dorfgemeinschaft Hengstenberg e.V.
Kontakt: info[ät]treckerfreunde-hengstenberg.de

Zur Übersicht