10. Oberwiehler Heimatabend

(08.03.2019) 19:00 Uhr

Wir blicken zurück und in die Zukunft! Und mit „Wir“ sind diesmal „Alle“ gemeint: die Gäste und Musiker, die Helfer und auch unsere Mitglieder und Freunde, die hiermit herzlich eingeladen werden !

10. Oberwiehler Heimatabend

am Freitag, den 08. März 2019
um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.15 Uhr).
im „Paul-Schneider-Haus“, Oberwiehl, Hindelanger Str.

Thema: „Generationen wechseln – das Miteinander bleibt!“

Auf dem Programm:

zu Gast auf dem „roten Talk-Sofa“ kommen Bürgermeister, Chorleiter und Unternehmer-Familien“ zu diesem Thema unterhaltsam ins Gespräch.

Rückblick auf „700 Jahre Oberwiehl“ und den Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

„Eine lebendige Zeitreise!“
durch die Heimat - mit Geschichtchen, Fundstücken, vielen Bildern und Impressionen.
.
Musik „vom“ „Feinsten“
der CVJM Posaunenchor Remperg, das Oberwiehler Sängerquartett (unser „Chörchen“), Leonie Blum.Tanz: die CVJM Powerkids und ein spontanes „Dorfballett“.

Eine Benefizveranstaltung für Oberwiehler Vereine und, schon traditionell im Dorf: lecker Essen und Trinken für einen guten Zweck.

Zum Abschluß: eine attraktive Verlosung!!!

Ein interessantes und unterhaltsames Programm, wie wir hoffen. Es bleibt aber auch in diesem Jahr genug Zeit zum „Strungsen“.
Selbstverständlich wird wieder mit Speisen und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt.
Der Reinerlös des Abends fließt in Projekte von Oberwiehler Vereinen für den Nachwuchs/ Kinder und Jugendliche im kommenden Jahr.

Wir freuen uns schon jetzt mit Euch auf den 10. Oberwiehler Heimatabend!


Veranstaltungsort: Paul-Schneider-Haus
Veranstalter: Gemeinnütziger Verein Oberwiehl
Kontakt: Tel.: 0171-8536142

Zur Übersicht