ReCover - Tribute Show Simon & Garfunkel

(18.11.2016) 21:30 - 23:30 Uhr

Simon & Garfunkel - The Concert In Central Park

So wurde die Musik von Simon & Garfunkel noch nie präsentiert. Ein Live-Duo und eine Video-Show bilden eine audiovisuelle und absolut einzigartige Performance.

Das Publikum spürt die Liebe zur Musik und die Bewunderung für Simon & Garfunkel in einem emotionalen und unterhaltsamen Konzert-Erlebnis.

Die Sängerin Miri singt das komplette Central Park Konzert. Die legendäre Setlist des legendären Auftrittes von 1981. Eine Stimme, eine Gitarre, alle Songs!

Klassiker wie "Mrs. Robinson", "The Boxer", "Scarborough Fair", "Bridge Over Troubled Water" sowie natürlich "The Sound Of Silence" und einige zusätzliche Überraschungssongs werden von den beiden Musikern einzigartig dargeboten.

De Lieder wurden für eine Gitarre neu arrangiert und werden teilweise mit modernen und stimmungsvollen Sounds unterstützt.

Einfach, elegant und emotional. Minimalistisch, reduziert auf das Wesentliche.

Veranstaltungsort: artfarm Drabenderhöhe
Veranstalter: artfarm
Kontakt: info[ät]art-farm.de

Weitere Infos (PDF)

Zur Übersicht