Pfingstwanderung für groß und klein

(06.06.2022) 10:00 - 14:00 Uhr

Nach zweijähriger Pause können wir in diesem Jahr endlich wieder zusammen wandern. Die Aktionsgemeinschaft Christen für Wiehl (früher ACK) lädt alle Interessierten ein zu diesem -fast schon - traditionellen Brauch. In diesem Jahr starten wir um 10.00 Uhr mit in einer kurzen Andacht im Haus Wiesengrund in Überdorf und wandern von dort aus etwa 6-7 km bis zum Gemeindezentrum der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde in der Hüttenstraße. Dort sollen alle Wanderer mit einem Imbiss belohnt werden.Wir bitten um die Bildung von Fahrgemeinschaften, weil P-Plätz knapp sind.

Veranstaltungsort: Überdorf-Wiehl, Hüttenstraße
Veranstalter: CFW - Ökumenische Initiative der Wiehler Kirchen
Kontakt: Evangelische Kirchengemeinde Wiehl, Tel. 93114

Zur Übersicht