La Signora Allein unter Geiern!

(02.03.2023) 20:00 Uhr

Auf den morschen Brettern, die die Welt bedeuten, ist La Signora für jede Situation mit ihrem Friedhofsmodenchic perfekt gekleidet.

Tödliche Gags pflastern ihren Weg, die Leute geiern sich einen ab, aber nach der Show kräht kein Aas mehr nach ihr. Wie allein kann man sein, wenn selbst die Geier nicht mehr über einem kreisen?

Wenn das Leben in ruhigen Bahnen verläuft, ist La Signora zur Stelle und stellt die Weichen auf Chaos. Wo andere sich bemühen abzunehmen, legt La Signora noch einen drauf.

Doch allen Geiern sollte klar sein: Um sich auf eine Henkersmahlzeit zu freuen, braucht man schon eine gute Portion Galgenhumor! Außerdem, wahre Schönheit kommt von innen! La Signora – Nie eingeladen, aber überall dabei.

La Signora
02.03.23 • 20 Uhr
Eintritt:
VVK 18,- € / AK 20,- €
teilbestuhlt


Veranstaltungsort: Burghaus Bielstein
Veranstalter: Kulturkreis Wiehl e.V.
Kontakt: 02262-99285 wiehlticket[ät]wiehl.de

Zur Übersicht