(19.05.2026) 14:30 - 17:00 Uhr
Die OVAG ist am 19.05.2026 von 14:30–17:00 Uhr am Busbahnhof Wiehl vor Ort und berät zu den Neuerungen im Nahverkehr zum 1. Juni – inklusive Informationen zum Deutschlandticket, eezy.nrw, Rheinlandtarif. Wir bieten Hilfestellung bei der Bedienung der OVAG App und sind auch für andere Fragen und Anliegen im Bereich Busverkehr und monti für Sie da. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Veranstaltungsort: Wiehl Busbahnhof