3. August 2011 [Bilderserien] In diesem Jahr jährt sich die Partnerschaft zwischen der israelischen Stadt Jokneam und der Stadt Wiehl zum 20. Mal. Grund genug, das Jubiläum am 30.07.2011 mit allen Partnerstädten von Wiehl stimmungsvoll zu feiern.
mehr...
13. September 2008 [Nachrichten] Die Bigband der Musikschule der Homburgischen Gemeinden lädt alle interessierten Bläser, Gitarristen, Bassisten und Schlagzeuger zum Mitspielen ein.
mehr...
17. April 2005 [Bilderserien] Beim großen Jubiläumskonzert am 17. April 2005 in der ausgesprochen gut besuchten Wiehltalhalle präsentierte die Musikschule der Homburgischen Gemeinden die gesamte Bandbreite ihres Könnens. mehr...