30. Oktober 2014 [Nachrichten]
Am Samstag, dem 17. Januar 2015 steigt wieder das großes Betriebs- und Freizeitmannschaftenturnier des BSV Bielstein. Erneut sollen 16 Mannschaften in vier Gruppen um den Turniersieg und den begehrten Schluckspechtpokal kämpfen. Austragungsort des Turniers, wo Spaß und der olympische Gedanke im Vordergrund stehen sollen, ist die Sporthalle des Schulzentrum Wiehl–Bielstein. Jetzt anmelden.
mehr...