Stadionatmosphäre im WM-Biergarten in der Eissporthalle Wiehl

(4. Juli 2006) Erfolgreiches Spiel der deutschen Nationalmannschaft und erfolgreicher Auftakt des WM-Biergartens in der Eissporthalle Wiehl. Besser hätte es nicht laufen können.
Über 300 Fußballfans beim Eröffnungs-spiel der Fußballweltmeisterschaft im Wiehler WM-BiergartenÜber 300 Fußballfans beim Eröffnungs-spiel der Fußballweltmeisterschaft im Wiehler WM-Biergarten Über 300 Fußballfans hatten sich zum Eröffnungsspiel der Fußballweltmeisterschaft im WM-Biergarten eingefunden und füllten den schön ausgeschmückten "Biergarten" bis auf den letzten Platz. Schwarz-rot-gold, wo man auch hinsah. Die Fans hatten sich einiges einfallen lassen und sorgten mit ihren originellen Verkleidungen und ihren Schlachtgesängen für ausgelassene und tolle Stadionatmosphäre. Auch beim Torwandschießen, das jeweils vor den Spielen und in der Halbzeitpause stattfindet, ging es richtig rund.

Unter den insgesamt 21 Spielen der Vorrunde, die live übertragen werden, sind natürlich die deutschen Spiele der absolute Renner. Bereits jetzt liegen schon viele Anmeldungen für die beiden restlichen Partien der Deutschen Nationalmannschaft vor. Bei freiem Eintritt und bester Beköstigung lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.

Bilderserien

4. Juli 2006


14. Juni 2006


9. Juni 2006