Wiehler Eiskunstläufer starteten beim Waldstadtpokal in Iserlohn

(21. Januar 2011) In der Gruppe Anfänger A wurde Michelle Brutscher mit einer schönen Kür dritte. Sie stand beide Axel und drei Doppelsprünge und punktete wohl besonders durch die gute Darbietung ihrer Mary Poppins Kür.
Von links: Trainerin Frau Krakau, Melina Zenn, Elisabeth Pauli, Lise Kreider, Dina Heidkamp, Michelle Brutscher, David HeidkampVon links: Trainerin Frau Krakau, Melina Zenn, Elisabeth Pauli, Lise Kreider, Dina Heidkamp, Michelle Brutscher, David Heidkamp In der Anfängerklasse B konnte Dina Heidkamp ebenfalls mit einer guten Ausstrahlung ihre Kür präsentieren und landete knapp neben dem Treppchen auf Platz 4.

Bei den Neulingen lag Lise Kreider bereits nach dem KP auf einem guten 4. Platz und schaffte mit einer sehr guten Kürleistung, in der sie vier verschiedene Doppelsprünge zeigte, den Sprung auf das Treppchen und freute sich über Platz 3. Elisabeth Pauli startete ebenfalls in der Neulingsklasse und konnte sich mit ihrer Kür um zwei Plätze von dem 7. auf 5. Platz verbessern.

Die jüngeren Läufer gaben in der Eisläufergruppe ihr Saisondebut und konnten sich im guten Mittelfeld platzieren.

Weitere Platzierungen:
Eisläufer B: Janine Nau 9., Nicole Julius 7., Melina Jaques 10.
Freiläufer 1 B: Annika Esch 8., Melanie Müller 14., Thyra Reuber 16., Nadine Müller 18., Jona Dannenberg 19.
Figurenläufer B: Julia Leier 17.
Kunstläufer A: Anne Schneider 13.
Kunstläufer B: Anna Bubenzer 7.
Anfänger: David Heidkamp 9., Michael Dranicyn 10.
Neulinge: Melina Zenn 14.