Dr. Erwin Kampf weiterhin Vorsitzender des Kulturkreises Wiehl

(4. Oktober 2011) Auf der Mitgliederversammlung des Kulturkreises Wiehl am vergangenen Montag wurde der gesamte Vorstand in seinem Amt bestätigt. Dr. Erwin Kampf wird dem Verein weiterhin als Vorsitzender vorstehen.
Dr. Erwin Kampf - Foto: Ch. MelzerDr. Erwin Kampf - Foto: Ch. Melzer Stellv. Vorsitzender ist Oliver Trost, Geschäftsführer Hans-Joachim Klein. Als Beisitzer wurden bestätigt Manfred Bösinghaus, Peter Madel, Daria Wippermann, und Kirsten Vetter.

Als neuer Beisitzer wurde Prof. Horst Rieger gewählt. Die Jahresabschlüsse 2009 und 2010 waren sehr zufriedenstellend. Die Kultur in Wiehl ist nach wie vor auf einem guten Weg und wird so wie bisher weitergeführt.

Die Jazztage 2012 finden statt vom 11. bis 15. Mai 2012.

Das Klassik Open Air auf Schloss Homburg ist terminiert für den 25. August 2012.