Von zwei Auswärtsspielen brachten die Penguine einen Sieg mit nach Hause

(6. November 2012) Am Sonntag, 04. November 2012 brachten die Wiehler nach zwei Niederlagen endlich wieder einen Sieg mit nach Hause. Die Duisburger Füchse hatten es sehr schwer mit den Penguinen.
Das Spiel in Troisdorf am 02. November 2012 lief leider nicht so gut für das Wiehler Alpha Team. Im ersten Drittel kassierte der TuS Wiehl drei gegen Tore, Kevin Barden schoss kurz vor der Drittelpause noch das 1:3. Das zweite Drittel ging leider auch 1:2 für die Wiehler aus, das zweite Tor machte Denis Dreier auf Zuspiel von Kevin Barden. Im letzten Drittel fanden die Wiehler wieder zu Ihrer Form zurück und innerhalb 2 Minuten zwei Tore, beide durch Denis Dreier. Kurz vor Schluss wurde es dann spannend es stand 4:5. Doch leider machte der EHC Troisdorf noch zwei Gegentore. So schafften es die Wiehler leider nicht, trotz einem 5. Tor durch J. Cammann kurz vor Schluss, das Spiel für sich zu entscheiden. Wir fuhren mit einem 5:7 nach Wiehl zurück.

Am Sonntag brachten die Wiehler nach zwei Niederlagen endlich wieder einen Sieg mit nach Hause. Die Duisburger Füchse hatten es sehr schwer mit den Penguinen. Gleich in der ersten Spielminute führte Kevin Barden mit Vorlage von Niclas Cammann und J. Cammann , mit dem 1:0 das Spiel an. Kurze Zeit später dann das 2:0 durch Nicals Cammann auf Zuspiel von Kevin Barden und J. Cammann. Das Drittel ging mit einem guten 2:1 an die Wiehler Penguine. Auch im zweiten Drittel ließen die drei Stürmer sich nichts nehmen und Niclas Cammann schoss zwei Tore, wieder mit Hilfe von Kevin Barden und J. Cammann. Die Duisburger schafften kein Gegentor. 4:1 nach dem zweiten Drittel. Im letzten Drittel machten die Duisburger zwar noch 2 Tore, hatten jedoch keine Chance gegen die motivierten Wiehler. Denis Dreier und Niclas Cammann machten auf Zuspiel von J. Cammann den Sieg klar und die Wiehler fuhren mit einem 6:3 nach Hause zurück.