Ein eindeutiger Sieg für die Wiehler Penguine

(12. November 2012) Die Wiehler Penguine schickten am Sonntag, 11. November die Jungs aus Hamm mit einem 24 zu 0 nach Hause zurück.
Das Spiel ging ganz klar an die Wiehler Mannschaft, mit viel Spaß spielten die Penguine Ihre Gegner Regelrecht schwindelig. Ein Großteil der Tore ging an die Cammann Brüder, allein Niclas Cammann schoss in diesem Spiel 6 Tore mit Hilfe von seinem Bruder und Kevin Barden, der zusätzlich auch noch drei Buden gegen Lippe Hockey Hamm machte. Auch unsere Jungstars machten in diesem Spiel ihre Tore, zwei durch Sebastian Kunde und drei durch Philipp Schumacher. Auch Julian Schneider machte sein erstes Tor in der NRW Liga.

Weiter Torschützen waren der Stürmer Rafael Sturmberg, Denis Dreier, Janis Reger und der Verteidiger Patrick Meissner. Man sah den Jungs den Spaß an diesem Spiel an und wir wünschen uns, auch wenn dieses Spiel für die Zuschauer doch etwas einseitig wurde, dass es so weiter geht für das Wiehler Alpha Team. (NJO)