8. Homburger Sparkassen-Cup 2015

(10. Juli 2015) Die achte Auflage des beliebten Homburger Sparkassen-Cups, dem Kräftemessen der acht Herrenmannschaften aus dem Homburger Land, steht kurz bevor. Er wird vom 18. bis 26. Juli 2015 auf der Sportanlage des SSV Homburg-Nümbrecht ausgetragen.
HSC-Logo 2015HSC-Logo 2015 Die Derbys entwickelten sich in den vergangenen sieben Jahren zu regelrechten Publikumsmagneten. In die Siegerliste konnten sich bisher einmal der FV Wiehl (2014), zweimal der SSV Homburg-Nümbrecht (2009, 2011) und sogar bereits viermal der TuS Homburg-Bröltal (2008, 2010, 2012, 2013) eintragen. In diesem Jahr scheinen die Favoritenrollen klar verteilt zu sein – alles andere als ein Finale zwischen den beiden Landesligisten aus Nümbrecht und Wiehl käme einer Sensation gleich. Wie präsentieren sich die völlig neu formierten Teams aus Drabenderhöhe und Homburg-Bröltal? Wer schafft den Einzug ins Halbfinale? Spannende Fragen, auf die es schon bald eine Antwort geben wird.

In Gruppe A treffen zunächst der gastgebende SSV Homburg-Nümbrecht, der TuS Elsenroth, der VfR Marienhagen und der BSV Bielstein aufeinander. Um den Sieg in der Gruppe B kämpfen der TuS Homburg-Bröltal, der Titelverteidiger FV Wiehl 2000, der BV 09 Drabenderhöhe und der TuS Weiershagen-Forst.

Das Eröffnungsspiel zwischen Nümbrecht und Bielstein wird am Samstag, 18. Juli 2015, um 15:00 Uhr angepfiffen.

Der Eintritt ist während der gesamten Turnierwoche frei! Die Sparkasse der Homburgischen Gemeinden und der SSV Homburg-Nümbrecht freuen sich schon jetzt auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen zum Homburger Sparkassen-Cup 2015 und den kompletten Spielplan finden Sie auch im Internet auf www.sparkasse-wiehl.de/hsc. und auf www.facebook.com/SparkasseWiehl.