Teilnehmen am „Heimat shoppen“

(13. Juli 2023) Die Aktion „Heimat shoppen“ geht in ihre vierte Runde: vom 15. bis 24. September 2023. Wiehler Geschäftsleute, Gastronomiebetriebe und Dienstleistende sind eingeladen, dabei zu sein.
Beim Heimat shoppen geht es darum, die lokalen Akteurinnen und Akteure zu stärken. In den vergangenen Jahren war eine durchweg positive Resonanz zu verzeichnen – sowohl bei der Kundschaft als auch bei den teilnehmenden Unternehmen. Wiehler Ring, Gewerbering Bielstein und das Citymanagement Wiehl organisieren gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer die Aktionswoche rund ums Einkaufen und die Lebensqualität vor Ort.

Um das Event auf eine noch breitere Basis zu stellen, lädt der Organisationskreis alle interessierten Geschäftsleute, Gastronomiebetriebe und Dienstleistende ein, beim Heimat shoppen mitzumachen. Innerhalb eines attraktiven Rahmens können die Teilnehmenden eigene kundennahe Aktionen entwickeln und so das Heimat shoppen noch attraktiver gestalten.

Wer mitmachen möchte, erhält nähere Informationen bei Marlene Weiner vom Wiehler Ring, zu erreichen unter E-Mail: [email protected]. Dort kann man sich auch anmelden. Mit dem Heimat shoppen lässt sich Kundinnen und Kunden zeigen, dass sie durch ihren lokalen Einkauf die Geschäftswelt unterstützen und so ihr eigenes Lebensumfeld mitgestalten können.