Beat in der Burg: THE BEAT!radicals

(11.01.2024) 20:00 Uhr

Eine rasante Fahrt durch die Geschichte der Beatmusik

Die vier „Beat-Propheten“ aus Koblenz präsentieren in einer wilden Show die radikale Geschichte der Beatmusik von Elvis bis Green Day. Seit mehr als 15 Jahren mit unbändiger Freude auf internationalen Bühnen - unter anderem als Vorgruppe von Revolverheld und Die Happy unterwegs - bringen die vier Musiker Peter Seel, Chris Schmitt, Tino Moskopp und Mario Levin-Schröder jeden noch so müden Knochen zum Tanzen. Vierstimmiger Gesang macht unsterbliche Hits wie „Drive my Car“ von den Beatles bis zu „Sex on Fire“ von den Kings of Leon ganz neu und doch authentisch erlebbar.

THE BEAT!radicals waren bereits mehrfach beim Festival „Abbey Road on the River“ in den USA vertreten und präsentieren während ihrer Show die bekanntesten Beat-Titel aus fünf Jahrzehnten - lassen Sie sich mitreißen!

Veranstaltungsort: Burghaus Bielstein
Veranstalter: Kulturkreis Wiehl e.V.
Kontakt: 02262-99285 wiehlticket[ät]wiehl.de

Zur Übersicht