The Eagles Legacy - Sechs Männer auf Mission

(24.02.2024) 20:00 Uhr

Alles begann im Jahr 2002 mit der Leidenschaft für die Musik der Eagles. Die Band nahm an der ersten Staffel der niederländischen TV-Sendung „The Tribute“ teil, in der sie es bis ins Finale schaffte und von der Jury sehr gut bewertet wurde.

Wer kennt die Songs nicht: „Desperado“, „Take it Easy“, „New Kid In Town“, „Life In The Fast Lane“ und natürlich „Hotel California“. Erleben Sie die authentische Show von The Eagles Legacy und tauchen in die Atmosphäre und den Klang der Eagles mit ihrem virtuosen und harmonischen Gitarrenspiel ein und wähnen sich in einer Zeit, in der Nachwirkungen der Flower Power noch spürbar waren.

Bas van de Weijer: Gitarre und Gesang Hijlko Soepboer: Keyboards, Gitarre und Gesang Erwin Pijl: Bassgitarre und Gesang Gerben Visser: Leadgesang und Gitarre Joep Brouwer: Gitarre und Gesang Jim Schoonderwal: Schlagzeug

Veranstaltungsort: Burghaus Bielstein
Veranstalter: Kulturkreis Wiehl e.V.
Kontakt: 02262/ 99-285, wiehlticket[ät]wiehl.de

Zur Übersicht