Straßenbau auf letzter Runde

(12. Januar 2023) Der Umbau der Straßenräume im Wiehler Zentrum geht auf die Zielgerade: In den nächsten Wochen wird das noch fehlende Stück der Hauptstraße bis zur Einmündung Mühlenstraße saniert.
Abhängig sind Beginn und Fortgang der Arbeiten von den Wetterverhältnissen. Lässt es die Witterung zu, soll die Hauptstraße ab April 2024 wieder durchgehend nutzbar sein.

Der Kreuzungsbereich Schulstraße/Hauptstraße konnte im Herbst 2023 fertiggestellt werden und ist seitdem wieder befahrbar. Die letzten Einschränkungen beziehen sich auf den Bereich der Hauptstraße zwischen der Kirche und der Einmündung in die Mühlenstraße. Die Arbeiten werden auch hier abschnittsweise ausgeführt. Wie sich die vier Bauabschnitte auf die Strecke verteilen, zeigt dieses Schaubild. Grafik: Stadt WiehlWie sich die vier Bauabschnitte auf die Strecke verteilen, zeigt dieses Schaubild. Grafik: Stadt Wiehl Nähere Informationen zur Gesamtmaßnahme erhalten Sie unter: www.wiehlsein.de/projekte