
Beginnend mit dem Wunder, welches einmal geschehen wird, beschert uns das Duo ein bißchen Glück irgendwo auf der Welt und führt uns im Takt des Tango Notturno in Begleitung von Bel Ami nach La Paloma über Paris bis Capri, wo die rote Sonne im Meer versinkt. Der Mann am Klavier wird für das selbige Lied ganz besonders mit Beifall gewürdigt.
Immer wieder werden die beiden Künstler mit einem „Super“ oder „Die alten Lieder sind so schön!“ angefeuert, so dass sie mit wenig Überzeugungsarbeit gleich zwei Zugaben spielen. Zum Abschied sagen sie leise Servus und besingen den schönsten Tag in meinem Leben, der es für die Konzertgäste auch sicher ist.
In dem von Herrn Pastor Matthias Ekelmann organisierten und für die Gäste kostenlosen Konzerten, werden Spenden für ein Benefizprojekt zum gemeinsamen Leben der Kindertagesstätte Wülfringhausen und des Seniorenzentrum Bethel gesammelt.
Das nächste Konzert findet am 30. November mit David Döring an der Panflöte statt. Über das projektbezogene Benefizkonzert wird noch einmal gesondert berichtet.
Andrea Grote
Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:
Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.
Fotos: Andrea Grote