Magic of the Dance - Spektakuläre Irish-Dance-Show in Wiehl

(14. Februar 2008) "Magic of the Dance" ist die derzeit wohl rasanteste und mitreißendste Steppshow, die Irland zu bieten hat und aufgrund der großen Nachfrage gab es am 14. Februar gleich zwei Shows in Wiehl.
Magic of the DanceMagic of the Dance Die Tänzer von "Magic of the Dance" steppten über Tisch und Stühle, sprangen, tanzten, dass die Funken sprühten.

"Magic of the Dance" vereint die besten Stepptänzer der Welt, unter anderem Weltmeisterin und Broadwaystar Suzanne Cleary, den dreimaligen Weltmeister Alan Kenefick, sowie "The princess of Irish Dance", die 6-fache Weltmeisterin Michelle Lawrence.

Die hohe tänzerische Qualität gepaart mit innovativen Choreografien vom achtmaligen Weltmeister John Carey, eine spannende Geschichte, die von Hollywoodstar Christopher Lee erzählt wurde, zauberhafte Musik, spektakuläre Pyrotechnik und eine hervorragende Lichtshow mit Filmeinspielungen machten "Magic of the Dance" zu einem erstklassigen Show-Erlebnis, das die Zuschauer abschließend mit viel Applaus Standing Ovations bedachten.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.