
Die Wiehler Music Night, bei der sich sowohl die Slyboots als auch die Voices ohne Honorarforderung einbrachten, wurde vom Wiehler Publikum begeistert aufgenommen. Mit über 50 Sängerinnen und Sängern trugen die Voices in 90 Minuten eine Vielzahl von Liedstücken aus ihrem reichhaltigen Repertoire in der gewohnt guten Qualität und Ausgewogenheit vor, so dass das Publikum von 9 bis fast 99 Jahren bei einigen Stücken begeistert mitsang. Der Chor, unter der Leitung von Ralf Zimmermann, wurde begleitet von einer Schulband der Realschule Bergneustadt.

Oldies but goodies boten dann anschließend auch die Slyboots, die auch im nunmehr fünften Jahrezehnt ihres Bestehens nichts an Können und Drive verloren haben. Die vorgetragenen Stücke der Beatles und Hollys rissen das Publikum mit und der Funke sprang sowohl bei alt als auch jung über. Die Solistin Sinah Meier, als 'Neue' bei den Slyboots, begeisterte darüberhinaus mit ihrer tollen Stimme und Ausstrahlung.
Der Veranstalter und das Publikum waren rundum zufrieden. Ein Dank galt den Pächtern der "Kufenstube", die die Schankrechte in der Eishalle für diesen Abend an den FV Wiehl gerne abgaben. Der FV Wiehl ist auch durch diese Veranstaltung dem ehrgeizigen Projekt eines Kunstrasenplatzes wieder ein gutes Stück näher gekommen.
Manfred Noss
Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:
Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.
Fotos: Christian Melzer