Marienhagen erstrahlt in neuem Glanz

(19. April 2008) Zum 1. Dorfaktionstag in diesem Jahr trafen sich bei schönstem Sonnenwetter über 30 große und kleine Helfer um das Dorf aus dem Winterschlaf zu wecken.
Vielen fleißigen Hände haben das Dorf aus dem Winterschlaf gewecktVielen fleißigen Hände haben das Dorf aus dem Winterschlaf geweckt Die vielen fleißigen Hände haben die Ortstafeln gereinigt, die gepflasterten Flächen auf dem Spielplatz mit Hochdruck gereinigt, neue Blumenkübel mit Frühlingsblumen bepflanzt, zwei Sitzbänke zum Verweilen umgesetzt und viele, viele Säcke mit Müll eingesammelt. Nach getaner Arbeit - die erholungNach getaner Arbeit - die erholung Nach getaner Arbeit konnte sich die fröhliche Dorfgemeinschaft bei Würstchen und Kuchen erholen und sich in Gedanken schon auf ein neues Fest freuen - die in den nächsten Wochen anstehende Einweihung des Kreisels. Über 30 große und kleine Helfer waren dabeiÜber 30 große und kleine Helfer waren dabei