Heimatverein Oberbantenberg: Peter Kesehage als 1. Vorsitzender bestätigt

(4. Februar 2009) Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Heimatvereins Oberbantenberg wurden bei den Vorstandswahlen Peter Kesehage als 1. Vorsitzender und Oliver Leyer als zweiter Geschäftsführer in Ihren Ämtern bestätigt.
Der Vorstand des Heimatvereins setzt sich nun folgendermaßen zusammen:

1. Vorsitzender Peter Kesehage
2. Vorsitzender Manfred Damelang

1. Geschäfstführer Bärbel Rothe
2. Geschäftsführer Oliver Leyer

Der Beirat musste nicht gewählt werden und bleibt mit
  • Heiko Gauditz und Jürgen Nohl / Presse und Öffentlichkeitsarbeit
  • Jens Wiersch und Peter Harm / Archivare
  • Karl Heinz Rutte und Erhard Biegler / Technik und Gerätewarte
in bewährter Besetzung bestehen.

Die vorgestellten Veranstaltungen für das Jahr 2009 zeugen davon wie aktiv der Heimatvereins Vorstand seiner Arbeit nachgeht, so wird in diesem Jahr wieder ein Maibaum gesetzt, ein "Prüttelsmarkt" veranstaltet und das große Herbstfest organisiert.

Glanzlichter in 2009 werden die dreitägige Fahrt nach Hamburg und der in diesem Jahr zum zehnten mal stattfindende Weihnachtsmarkt sein.

Über alle Aktivitäten des Heimatvereins Oberbantenberg kann man sich natürlich auch auf der Homepage des Heimatvereins www.heimatverein-oberbantenberg.de informieren, dort kann sich auch jeder für den Newsletter des Heimatvereins anmelden und selbstverständlich steht dort auch ein Anmeldeformular zum Download bereit.