Manfred Lang feiert 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Volksbank Oberberg

(1. Juli 2009) Der Geschäftsstellenleiter der Volksbank Oberberg eG in Wiehl, Manfred Lang, feiert am 1. Juli sein 40-jähriges Betriebsjubiläum.
Der 1952 in Marienberghausen geborene Lang begann 1969 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Raiffeisenbank Bielstein und wurde nach erfolgreich bestandener Kaufmannsgehilfenprüfung 1972 in das Angestelltenverhältnis übernommen. Von 1972 bis 1974 leistete er seinen Wehrdienst ab, ging dann zurück in die Kundenberatung in Bielstein und übernahm 1980 die Geschäftsstelle Wiehl als Leiter. 1982 absolvierte Lang mit Erfolg das Bankbetriebliche Hauptseminar. Anlässlich seiner 25-jährigen Tätigkeit für die zwischenzeitlich umfirmierte Raiffeisenbank Wiehl eG ehrte der Deutsche Genossenschafts- und Raiffeisenverband Manfred Lang 1994 mit der Silbernen Raiffeisennadel. 2008 erteilte ihm die Bank Handlungsvollmacht.

Manfred Lang wohnt in der Nachbargemeinde Nümbrecht. Der Jubilar ist verheiratet, hat zwei Kinder und auch zwei Enkel. Seine Freizeit verbringt Manfred Lang gerne in seinem eigenen Garten.