Jazzband der Musikschule der Homburgischen Gemeinden sucht weitere Mitglieder

(6. Oktober 2009) Die Jazzband „Red Clay“ der Musikschule ist in der Region bekannt und hat schon mehrfach bei den Wiehler Jazztagen konzertiert. Durch berufliche Veränderungen sucht die Jazzband nun neue Mitglieder. Diese müssen nicht Schüler der Musikschule sein.
Das Ensemble wird von Henning Wolter, einem bekannten Jazzpianisten und Bandleader geleitet (www.henningwolter.de). Jetzt sucht „Red Clay“ neue Mitglieder, weil einige Mitspieler aufgrund beruflicher Veränderungen das Ensemble verlassen mussten.

Die Band sucht dringend Bläser (Saxophon, Posaune) und einen Schlagzeuger. Ältere Jugendliche und Erwachsene, die Lust haben, in der Band mitzuspielen, können sich direkt mit dem Bandleader Henning Wolter für weitergehende Informationen in Verbindung setzen (Tel.: 02245-6003787).

Die Band probt dienstags abends im Musiksaal des Wiehler Gymnasiums. Anmeldungen sind an die Musikschule der Homburgischen Gemeinden, Tel.: 02262-99207, [email protected], Bahnhofstr. 1, 51674 Wiehl zu senden.

Weitere Informationen über die Musikschule gibt es im Internet unter www.mdhg.de