C-Jugend des FV Wiehl souveräner Herbstmeister

(8. Dezember 2007) Die mit dem Kunstrasenprojekt begonnenen Umstrukturierungen im FV Wiehl tragen erste Früchte. Sowohl U19 als auch U15 des Vereins schicken sich als "Herbstmeister" der Sonderstaffeln des Kreises Berg an, der U17 in die Bezirkliga zu folgen.
C-Jugend des FV Wiehl souveräner HerbstmeisterC-Jugend des FV Wiehl souveräner Herbstmeister Dabei überrascht vor allem die U15, die ohne Verlustpunkt, einem Torverhältnis von 40:2 und einem 6-Punkte-Vorsprung auf Verfolger Inter 96 Berg. Gladbach die Halbzeittabelle souverän anführt. C-Jugend des FV Wiehl souveräner HerbstmeisterC-Jugend des FV Wiehl souveräner Herbstmeister Der zu Saisonbeginn durch einige Neuzugänge ergänzte Kader besticht durch Teamgeist und erfrischenden Offensivfußball. Nach dem überzeugenden 2:0 Sieg im Nachholspiel beim Tabellendritten Refrath zieht Trainer Ingo Kippels ein erstes Fazit: "Wir haben uns eine sehr gute Ausgangsposition für die Rückrunde erspielt und müssen weiter mit voller Konzentration im Training arbeiten. Die Trainingsarbeit mit den Jungs macht riesig Spaß und wenn wir so weiter machen, können wir am Ende der Saison ganz oben stehen!" Nach der langen Winterpause beginnt die Rückserie für die jungen Kicker erst wieder am 08.03.2008. C-Jugend des FV Wiehl souveräner HerbstmeisterC-Jugend des FV Wiehl souveräner Herbstmeister Der Kader der U15 von links nach rechts:
Obere Reihe: Co-Trainer Michael Frede, Julian Sievers, Felix Stranzenbach, Dennis Dresbach, Rico Henseleit, Christian Stranzenbach, Marius Hövel, Sebastian Pawils, Trainer Ingo Kippels Untere Reihe: Jannik Lutz, Tim Frede, Dennis Völker, Max Jeschonnek, Oskar Beier, Daniel Kemper, Jannik Noß, liegend Marvin Mühlberg, es fehlen: Armend Osmani, Felix Oberbusch, Marvin Brands, Christian Saßenbach, Tim Frede, Jan-Lukas Jonen