Bürgermeister Werner Becker-Blonigen ehrte Auszubildende

(9. Dezember 2010) Bürgermeister Werner Becker-Blonigen gratulierte mit sehr persönlichen Worten Frau Janina Heinrich, Kauffrau Bürokommunikation, Firma BPW Bergische Achsenfabrik KG, Herr Christoph Mueller, Werkstoffprüfer, Fa. Kind und Co. , Herr Eugen Becker, Zerspannungsmechaniker, Voss Automotive Wipperfürth und Herrn Jan Kupisch, Kaufmann Einzelhandel Bubenzer Baustoffe Wiehl in der Haupt- und Finanzausschusssitzung der Stadt Wiehl am 07.12.2010.
Von links: Jan Kupisch, Janina Heinrichs, Bürgermeister Werner Becker-Blonigen, Eugen Becker und Christoph Müller - Fotos: Christian MelzerVon links: Jan Kupisch, Janina Heinrichs, Bürgermeister Werner Becker-Blonigen, Eugen Becker und Christoph Müller - Fotos: Christian Melzer Alle Absolventen haben mit der Note - sehr gut - ihre Ausbildung abgeschlossen. Die Industrie- und Handelskammer hat Bürgermeister Becker-Blonigen auf die jungen Absolventen aufmerksam gemacht. Infolge dessen hat die Stadt Wiehl die vier jungen Prüflinge zu einer stadtinternen Ehrung eingeladen.

Frau Janina Heinrichs wurde von Ausbildungsleiter Herrn Butting der Firma Bergischen Achsen KG und Herr Christoph Müller wurde von Herrn Homringhausen als Personalleiter und Herrn Schmidt als Ausbildungsleiter der Fa. Kind und Co. begleitet.
Herr Jan Kupisch brachte gerne seine stolzen Eltern und seinen Frimenchef Herrn Bubenzer mit.
Der Ausbildungsleiter der Firma Voss Herr Büscher hatte den weiten Weg aus Wipperfürth auf sich genommen, um der Ehrung des Herrn Eugen Becker beizuwohnen. Stolz verfolgte auch Frau Becker die Ehrung ihres Mannes.

Der Haupt- und Finanzausschuss besucht turnusmäßig die Wiehler Firmen. Der Ausschuss möchte sich über die Vielzahl der angesiedelten Industriezweige im Stadtgebiet Wiehl informieren aufgrund dessen wurde die Ehrung in diesem Gremium vollzogen.

Herr Becker-Blonigen überreichte den Prüflingen einen Buchgutschein und wünschte allen noch alles Gute für ihren beruflichen Werdegang.

Herr Sallmann als Geschäftsführer der IHK und Frau Bültmann-Jäger Leiterin Aus- und Weiterbildung gratulierten den Absolventen und unterstrichen noch einmal das hervorragenden Abschlussergebnisse.