AggerEnergie Kundenzentrum im Rathaus Wiehl: Persönliche Beratung vor Ort

(10. März 2011) Die AggerEnergie ist mit fünf Kundenzentren in ihrem Netzgebiet für die Kunden auch vor Ort im Einsatz. Eines dieser Beratungszentren befindet sich direkt im Wiehler Rathaus. Neben der hervorragenden Erreichbarkeit zeichnet sich das Kundenzentrum durch die Vielzahl der angebotenen Serviceleistungen aus. Der Beratungsschwerpunkt des Teams liegt in der Beantwortung aller Fragen rund um die Energie- und Serviceleistungen des Gummersbacher Energieversorgers.
Von Informationen zum Leistungsangeboten und neuen Produkten über Fragen zu elektrischen Haushaltsgeräten bis hin zu praktischen Energiespartipps reicht der Service. Ebenso beantworten die Mitarbeiter Fragen zur Strom- und Erdgasrechnung oder helfen bei Ummeldungen. Dabei geht das Angebot deutlich über die reine Beratung hinaus. Über Online-Terminals können die Mitarbeiter nahezu alle Leistungen aus dem Bereich Kundenservice vor Ort direkt umsetzen. Eine nochmalige Kontaktaufnahme ist somit in den meisten Fällen nicht mehr erforderlich.

Als regionaler Energieversorger hat AggerEnergie nicht nur den Anspruch für die Kunden gut erreichbar zu sein, sondern möchte zusätzlich die Möglichkeit eines persönlichen Beratungsgesprächs bieten. Diesem wird AggerEnergie mit den Kundenzentren mehr als gerecht. Ganz gleich, ob der nächste Behördengang für einen Besuch bei der AggerEnergie genutzt wird oder konkrete Fragen bestehen, das Kundenzentrum hält für die Besucher viel Informationen bereit und hin und wieder gibt es ein kleines Geschenk.

Öffnungszeiten:
Mo. - Mi.: 8:00 – 13:00 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
Do.: 8:00 – 13:00 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr
Fr.: 8:00 – 12:30 Uhr