Von Informationen zum Leistungsangeboten und neuen Produkten über Fragen zu elektrischen Haushaltsgeräten bis hin zu praktischen Energiespartipps reicht der Service. Ebenso beantworten die Mitarbeiter Fragen zur Strom- und Erdgasrechnung oder helfen bei Ummeldungen. Dabei geht das Angebot deutlich über die reine Beratung hinaus. Über Online-Terminals können die Mitarbeiter nahezu alle Leistungen aus dem Bereich Kundenservice vor Ort direkt umsetzen. Eine nochmalige Kontaktaufnahme ist somit in den meisten Fällen nicht mehr erforderlich.
Als regionaler Energieversorger hat AggerEnergie nicht nur den Anspruch für die Kunden gut erreichbar zu sein, sondern möchte zusätzlich die Möglichkeit eines persönlichen Beratungsgesprächs bieten. Diesem wird AggerEnergie mit den Kundenzentren mehr als gerecht. Ganz gleich, ob der nächste Behördengang für einen Besuch bei der AggerEnergie genutzt wird oder konkrete Fragen bestehen, das Kundenzentrum hält für die Besucher viel Informationen bereit und hin und wieder gibt es ein kleines Geschenk.
Öffnungszeiten:
Mo. - Mi.: 8:00 – 13:00 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
Do.: 8:00 – 13:00 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr
Fr.: 8:00 – 12:30 Uhr