Manfred Noss bleibt Vorsitzender des FV Wiehl

(23. März 2011) Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Manfred Noss zum 1. Vorsitzenden des FV Wiehl wiedergewählt, ebenso der 2. Vorsitzende Dr. Axel Hans. Zum neuen Geschäftsführer wählte die Versammlung Christian Will, nach dem der bisherige Geschäftsführer Chr. Lammerich vor einigen Wochen das Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt hatte.
Der übrige Vereinsvorstand setzt sich nach den Neuwahlen wie folgt zusammen:

Michael Noss, stellv. Geschäftsführer
Hartmuth Janzen, Kassierer u. Passwesen
Wolfgang Jost, stellv. Kassierer
Frank Jost, sportl. Leiter
Ralf Jeschonnek, Jugendleiter

Als Beisitzer gehören dem Vorstand an: Jürgen Albrecht, Torsten Fiedler, Hans Knotte, Axel Peters, Knut Reuber, Mark Heimann, Cecila Hans.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die geplante Umgestaltung des Clubhauses auf der Walter-Lück-Sportanlage. Nach nunmehr 20 Jahren ist es erforderlich den Clubraum im Hinblick auf Möblierung und Ausstattung an die heutigen Erfordernisse anzupassen. Ebenfalls gilt es einen separaten Mannschaftsbesprechungsraum herzustellen und einzurichten. Die notwendigen Umbaumaßnahmen werden während der Sommerpause in Eigenleistung des Vereins durchgeführt.

Die Berichte über das abgelaufene Geschäftsjahr waren in sportlicher und finanzieller Hinsicht durchweg positiv. Der FV Wiehl verfügt zur Zeit über 22 Jugendmannschaften und 5 Seniorenmannschaften.