Konfirmationsgottesdienste mit dem GospelChorWiehl

(25. Mai 2011) Kräftige Stimmen füllten die ev. Kirche in Wiehl und wohl auch die Herzen der Gäste in den Konfirmationsgottesdiensten am 08./15. und 22. Mai 2011.
GospelChorWiehl - Foto: Christian MelzerGospelChorWiehl - Foto: Christian Melzer Der GospelChorWiehl mit Band sang und spielte unter der Leitung von Michael Müller-Ebbinghaus rockig groovende Gospelsongs und betonte damit die feierlich frohe und lebendige Stimmung in der Kirche. Ausgesucht waren Lieder, die Vertrauen wecken mögen in den neuen Lebensabschnitt der jungen Menschen, die an diesen besonderen Sonntagen beschlossen, ihr Leben auf den Grund des Glaubens bauen zu wollen.

Stimmstark, bewegend und innig – mit Gänsehaut spendenden Soloeinlagen - besang der GospelChorWiehl mit All The Time, Celebrate, We Lift Your Names Up High und Come, Now Is The Time To Worship Gottes Liebe und dabei fetzte es auch mal kräftig durch die gefüllten Reihen.

Die Freude darüber, als Chor und Band bei diesem – für die Konfirmanden hoffentlich unvergesslichen - Fest mitwirken zu dürfen, war nicht nur lautstark zu hören, sondern auch zu sehen.