Sparkasse Wiehl hat Azubis für 2013 schon ausgewählt

(9. März 2012) Nach umfangreichen Tests und Vorstellungsgesprächen unterschrieben sechs künftige Azubis der Sparkasse der Homburgischen Gemeinden nun den Ausbildungsvertrag für 2013.
Leonie Hein, Patrick Hoffmann, Timo Noß, Lena Lopes de Almeida, Alexander Stefanidis und Jennifer Bliersbach (v. l. n. r.) befinden sich derzeit noch in ihrer Schulausbildung und freuen sich, nach erfolgreichem Abitur bzw. Abschluss der Höheren Handelsschule, eine Ausbildung bei der Sparkasse zu beginnen.

Ausbildungsleiter Thomas Adolphs begrüßte die künftigen Auszubildenden zu einem gemeinsamen Termin, bei dem auch die Gelegenheit genutzt wurde, sich persönlich kennen zu lernen.

Die Sparkasse der Homburgischen Gemeinden leistet mit insgesamt 18 Auszubildenden einen erheblichen Beitrag für den oberbergischen Ausbildungsmarkt.