Knut Reuber mit der Goldenen Verdienstnadel des Fußballverbandes Mittelrhein ausgezeichnet

(4. April 2012) Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des FV Wiehl 2000 am 2. April 2012 wurde Knut Reuber für 25 Jahre ununterbrochene ehrenamtliche Tätigkeit für den FV Wiehl (früher TuS Wiehl) mit der Goldenen Verdienstnadel des FVM ausgezeichnet.
V.l.: Manfred Noss, Knut Reuber  und Detlef BaldaufV.l.: Manfred Noss, Knut Reuber und Detlef Baldauf Die Verdienstnadel nebst Urkunde wurde vom Ehrenamtsbeauftragten und stellv. Vorsitzenden des Fußballkreis Berg, Herrn Detlef Baldauf, übergeben. "Knut Reuber ist eine Institution des Vereines seit nunmehr 25 Jahren, den jede Spielerin und jeder Spieler samt Eltern von den Bambinis bis zu den Senioren kennt. Knut ist einfach seit dieser langen Zeit jederzeit für alle Vereinsmitglieder und deren Anliegen Ansprechpartner und Problemlöser. Knut Reuber hat ehrenamtlich seit 1986 in vielen Bereichen des Wiehler Fußballs gewirkt und Spuren hinterlassen, als Betreuer, Jugendleiter, Vorsitzender und Vorstandsmitglied. Der Verein ist ihm unendlich dankbar", so Vorsitzender Manfred Noss zur Auszeichnung von Reuber.

Da in diesem Jahr keine Neuwahlen anstanden, konnten die weiteren Punkte der Tagesordnung zügig abgearbeitet werden. Nach dem Bericht von Geschäftsführer Christian Will über das abgelaufenen Geschäftsjahr und dem positiven Kassenbericht von H. Janzen teilte der Vorstand mit, dass der FV Wiehl für dieses Jahr die Übernahme der Bewirtung anl. des Heimatfestes am 2./3. Juni und der Jubiläumsveranstaltung im Seniorenzentrum Bethel (125 J. Diakoniewerk Bethel) am 25. August zugesagt hat. Außerdem ist der FV Wiehl Ausrichter des 5. Homburger-Sparkasses-Cups in der Zeit vom 21.07. - 29.07.2012.

Den Vereinsmitgliedern wird abschließend mitgeteilt, dass sich der FV Wiehl ab sofort am Projekt "Aktiv gegen Missbrauch" des Fussballverbandes Mittelrhein beteiligt.