Wiehler E-Jugend nimmt "Weihnachtswichtel CD" auf

(14. Dezember 2006) Die E3-Jugend des FV Wiehl präsentierte auf dem Wiehler Weihnachtsmarkt ihren Beitrag zum Vereinsprojekt "Kunstrasen Eichhardt 2007". Passend zum Wiehler Weihnachtsmarkt haben die Kids eine weihnachtliche CD mit rockigen Songs professionell aufgenommenen.
Die "Wiehler Weihnachtswichtel"Die "Wiehler Weihnachtswichtel" Nach dem Motto "Jede Woche eine neue Aktion für das Wiehler Kunstrasenprojekt" hat es die Wiehler E3-Jugend übernommen, auf dem Weihnachtsmarkt einiges an Aufmerksamkeit zu erregen.

Die "Weihnachtswichtel", 14 Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren, stellten ihre unter professionellen Bedingungen gemeinsam mit Manuel Chamorro, einem der Väter der Nachwuchs-Kicker, im Tonstudio aufgenommene CD live vor. Zu hören sind darauf drei weihnachtliche Songs ("The Christmas Song", "Feliz Navidad" und "Fröhliche Weihnacht" in einer Rock-Version) sowie eine musikalisch untermalte "Wichtelgeschichte" in einer Qualität, die alle Zuhörer überraschte.

"Den Jungs und mir hat das Singen viel Spaß gemacht", erzählt Chamorro, "und ich meine, das Ergebnis kann sich durchaus hören lassen."

Die erste "Auflage" der "Wiehler Weihnachtswichtel CD" war bereits auf dem Weihnachtsmarkt vergriffen. Jetzt wird fleißig nachproduziert. Zu beziehen ist die CD zu einem Preis von € 6,99 über den FV Wiehl 2000 e. V. ([email protected]), im Vereinsheim auf der Eichhardt oder in den örtlichen Einzelhandelsgeschäften.