Vorstandswechsel bei den Bergischen Ballonfahrern e.V.

(24. September 2013) Nach sieben Jahren Vorstandsarbeit hat Christof Thomas aus Wiehl am 23.07.2013 sein Amt als Vorsitzender der Bergischen Ballonfahrer e.V. Wiehl aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt.
Sein Nachfolger, Thomas Klaas aus Reichshof-Volkenrath, will seine Arbeit fortsetzen und weiter ausbauen, um damit auch in Zukunft weiter die Möglichkeit zu erhalten, den Ballonsport auszuüben und Interessierten das Ballonfahren näher zu bringen.

Thomas Klaas dankte Christof Thomas im Namen aller Vereinsmitglieder für seine engagierte Arbeit, die den Verein in den letzten Jahren wieder auf eine gesunde Basis zurückgeführt hat.

Der übrige Vorstand wurde bereits im Mai 2013 gewählt und besteht aus Elise Kloss, Nils Neumann, und Johann Wilhelm Wagner.