Ausstellung in der Sparkasse Wiehl: „Strukturen“

(8. April 2016) Der Fotoclub „AggerFoto“ präsentiert in einer Ausstellung in der Sparkasse Wiehl zehn Arbeiten seines letzten Quartalswettbewerbs. „Strukturen“ lautete das Thema, mit dem sich die Agger-Fotografen auf unterschiedliche Weise auseinandersetzten.
Anke Schmitz, Serviceleiterin der Sparkasse Wiehl, Preisträgerin Antina Kühn, Günter Nagel, Vorsitzender von AggerFoto, und Praktikantin Naemi Bories eröffnen die Sparkassenausstellung (von links). Foto: Wolfgang AbeggAnke Schmitz, Serviceleiterin der Sparkasse Wiehl, Preisträgerin Antina Kühn, Günter Nagel, Vorsitzender von AggerFoto, und Praktikantin Naemi Bories eröffnen die Sparkassenausstellung (von links). Foto: Wolfgang Abegg Antina Kühn aus Reichshof setzte sich mit „Rostwelle“ an die Spitze der clubinternen Wertung. Sie besitzt nun für drei Monate den clubinternen Wanderpokal, eine historische Ehu „Altissa“-Kamera. Sie wurde in den Jahren 1928 bis 1934 in Leipzig gebaut.

Die „Fahrradkette“ von Robert Blaschke, Engelskirchen, und der „heiße Sand“ von Beate Reffelmann aus Wiehl erreichten die Plätze 2 und 3. Die Ausstellung ist vom 8. April bis 29. April 2016 in der Sparkassen-Hauptstelle in Wiehl während der Öffnungszeiten zu sehen.

www.aggerfoto.de

Öffnungszeiten:
Montag und Donnerstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag und Mittwoch 09:00 bis 16:30 Uhr
Freitag 09:00 bis 15:30 Uhr

AggerFoto
Günter Nagel
Erblandstraße 21
51645 Gummersbach
Telefon 0 22 62 – 70 10 81
E-Mail [email protected] Das Siegerbild „Rostwelle“. Foto: Antina KühnDas Siegerbild „Rostwelle“. Foto: Antina Kühn