In diesem Jahr findet das Jubiläum des Cups in der Zeit vom 22. - 30. Juli auf der Sportanlage des TuS Homburg-Bröltal in Grötzenberg statt. Zuletzt wurde das Turnier dort 2010 ausgetragen. Damals konnte der TuS Homburg-Bröltal, der zu dieser Zeit noch Landesligist war, das „Heimspiel“ für sich entscheiden – heuer geht das Team eher als Außenseiter an den Start. Als klare Turnierfavoriten gelten der FV Wiehl 2000 und der Titelverteidiger SSV Homburg-Nümbrecht.Nachdem Turnierorganisator Dominik Thoenes den anwesenden Vereins- und Pressevertretern einen kurzen Überblick über das Reglement verschafft hatte, ging es an die Auslosung der beiden Turniergruppen. Helen Frank, Kundenberaterin in den Sparkassen-Geschäftsstellen Nümbrecht und Winterborn, fungierte als Glücksfee und loste wie folgt aus:
Gruppe A:TuS Homburg-Bröltal
TuS Weiershagen-Forst
BV 09 Drabenderhöhe
BSV Viktoria Bielstein
Gruppe B:
TuS Elsenroth
SSV Homburg-Nümbrecht
FV Wiehl 2000
VfR Marienhagen
Somit kommt es am Samstag, 22. Juli 2017, zum Eröffnungsspiel zwischen dem gastgebenden TuS Homburg-Bröltal und dem BSV Bielstein.
Alle Informationen zum 10. Homburger Sparkassen-Cup sowie den kompletten Spielplan finden Sie auf www.sparkasse-wiehl.de/hsc
